Mein schönster Pokal

3. Platz EM Italien 2005 Garbagnate Monastero Klasse "International" 

 

Mein kleinster Pokal

3. Platz EM Italien 2005

Villar Pellice

Klasse "International"

 

 

 

Geburtsdatum: 

08.07.1988

Geburtsort:      

Heilbronn

Wohnort:         

Bad Rappenau

Team:             

Team DMV / MSC Schatthausen

Familienstand: 

Ledig ;-)

Hobbies:          

Trial, Musik, Computer /Internet, Freunde usw.....

Haar/Augenfarbe: 

Braun/Blau

Familie:           

meine Eltern Silvia + Axel, Schwestern Anna + Lisa

 

 

 

ich bin 2001 und 2002 Fahrradtrial Wettbewerbe gefahren und habe Ende 2002 erste "Motorradluft" mit einer Automatik geschnuppert. 2003 fuhr ich die ganze Saison in der Baden Württembergischen Jugendmeisterschaft und TSG / TSV motorisiert.

Mein bestes Ergebnis 2003 war der 3. Platz in der Wertung des DMV (Deutscher Motorsport Verband) Landesgruppe Baden Württemberg in der Klasse "Jugend" bis 18 Jahre.

Im Jahre 2004 erreichte ich mit meiner Schwester Anna und Robert Philipp den 6. Platz in der DMV Mannschaftswertung der Deutschen Jugendtrialmeisterschaft in Gefrees, an der ich auch in Osnabrück teilgenommen hatte (Klasse 5)

 

 

In der offenen Clubwertung des MC Baden Baden / MFS Neusatz belegte ich in Klasse 5 den 2. Platz

Im Jahre 2005 bin ich in der Deutschen Meisterschaft Großheubach, Kiefersfelden und Schwemlitz bei insgesamt 6 Läufen gestartet. Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Ölsnitz und Röhrnbach startete ich altersgerecht in Klasse 4.

 

Bei der Europameisterschaftslauf Klasse "International" belegte ich in Italien / Garbagnate Monastero Platz 3, erzielte den 7. Platz bei der Europameisterschaft in Norwegen / Hobol und den 3. Platz beim Endlauf in Italien / Villar Pellice. Dort nahm ich auch erstmals an einem Weltmeisterschaftslauf teil.

 

In der Deutschen DMV Motorradsportmeisterschaft 2005 belegte ich den 9. Platz 

Ziele für 2006

mich weiter zu verbessern

Größter Wunsch

In Klasse 3 gut zu sein

Erfolge

2002

  • 2. Platz DMV Jugend Landesgruppe Baden Württemberg Fahrradtrial

 

2003

  • 2. Platz DMV Jugend Landesgruppe Baden Württemberg (>Artikel)

 

2004

  • 6. Platz DMV Mannschaftswertung Deutsche Jugendmeisterschaft

  • 2. Platz Clubmeisterschaft MCBB Klasse 5 (> Clubwertung)

  • 7. Platz TSG Kl. 6

  • 6. Platz TSV Kl. 6

 

2005

  • 3. Platz Europameisterschaft Klasse "International" Italien / Garbagnate Monastero

(> Artikel Motorsport Aktuell)   (> Bericht im spanischen Todotrial)

(> Artikel Deutscher Motorsport Verband)  (> Artikel Bad Rappenau)

 

  • 7. Platz Europameisterschaft Klasse "International" Norwegen / Hobol 
  • 3. Platz Europameisterschaft Klasse "International" Italien / Villar Pellice
  • 30. Platz Weltmeisterschaftlauf Italien / Villar Pellice

(-> Artikel DMV MX 12/05)

 

 

 
 

 

 

Lizenzen :

 

DMSB B - Lizenz

 

 

FIM WM / EM Lizenz

 

 

Planung 2006 :

 

2006 will ich neben den lizenzfreien Trials wieder in der EM + WM starten. 

 

Wenn ich kräftig übe, reicht`s vielleicht auch für bessere Plätze in der WM

 

 

 

 

 

zur Trialsport Homepage

 

DM Schwemlitz 2005