Annas Lucky:

 

auf dem Bild rechts seht Ihr mich mit meinem Yorkshire Terrier "Lucky", einem echten Trialhund

 

 

 

 

 

 

 

Geburtsdatum: 

06.05.1992

Geburtsort:      

Heilbronn

Wohnort:         

Bad Rappenau

Team:             

Team DMV / MSC Schatthausen

Familienstand: 

Ledig ;-)

Hobbies:          

mein Hund Lucky, Trial, Musik,

Computer /Internet, Freunde usw.....

Haar/Augenfarbe: 

Braun/Blau

Familie:           

meine Eltern Silvia + Axel, Schwestern Katharina + Lisa

 

 

 

ich bin 2001 und 2002 Fahrradtrial Wettbewerbe gefahren und habe Ende 2002 erste "Motorradluft" mit einer Automatik geschnuppert. 2003 fuhr ich die ganze Saison in der Baden Württembergischen Jugendmeisterschaft und TSG / TSV motorisiert.

Mein bestes Ergebnis 2003 war der 2. Platz in der Wertung des DMV (Deutscher Motorsport Verband) Landesgruppe Baden Württemberg in der Klasse "Jugend" bis 18 Jahre.

Im Jahre 2004 wurde ich Vizemeisterin in der Baden Württembergischen Meisterschaft Klasse 6, Vizemeisterin in der Jugendwertung des DMV Landesgruppe Baden Württemberg in der Klasse "Jugend" bis 18 Jahre und erreichte mit meiner Schwester Katharina und Robert Philipp den 6. Platz in der DMV Mannschaftswertung der Deutschen Jugendtrialmeisterschaft in Gefrees, an der ich auch in Osnabrück teilgenommen hatte (Klasse 5)

 

 

In der offenen Clubwertung des MC Baden Baden / MFS Neusatz belegte ich in Klasse 6 den 1. Platz

Im Jahre 2005 wurde ich als jüngste Teilnehmerin 4. beim 1. Europameisterschaftslauf Klasse "International" in Italien / Garbagnate Monastero, erzielte den 8. Platz bei der Europameisterschaft in Norwegen / Hobol und den 4. Platz beim Endlauf in Italien / Villar Pellice

 

In der TSG und TSV Wertung belegte ich in meiner Klasse jeweils den 4. Platz als bestes Mädchen

 

In der Deutschen DMV Motorradsportmeisterschaft 2005 belegte ich den 3. Platz und war damit beste gewertete weibliche Fahrerin dieser altersunabhängigen Klasse

Ziele für 2006

mich weiter zu verbessern

Größter Wunsch

einmal Trial-Weltmeisterin zu werden

Erfolge

2003

  • 2. Platz DMV Jugend Landesgruppe Baden Württemberg (->Artikel)

 

2004

  • 2. Platz Baden Württembergische Jugendmeisterschaft Klasse 6 (->Artikel)

  • 2. Platz DMV Jugend Landesgruppe Baden Württemberg

  • 1. Platz Clubmeisterschaft MCBB (-> Clubwertung)

  • 8. Platz TSG Kl. 6

  • 5. Platz TSV Kl. 6

2005

  • 4. Platz Europameisterschaft Klasse "International" Italien / Garbagnate Monastero

(-> Artikel Motorsport Aktuell)  (-> Bericht im spanischen Todotrial)

(-> Artikel Deutscher Motorsport Verband) (-> Artikel Bad Rappenau)

 

  • 8. Platz Europameisterschaft Klasse "International" Norwegen / Hobol 
  • 4. Platz Europameisterschaft Klasse "International" Italien / Villar Pellice

(-> Artikel DMV MX 12/05)

 

 
 

 

 

Lizenzen :

 

DMSB J-Lizenz

 

 

FIM WM / EM Lizenz

 

 

Planung 2006 :

 

2006 will ich neben den lizenzfreien Trials wieder in der EM starten. 

 

Für unseren Verein, den MSC Schatthausen und im TEAM DMV und in TEAM BIM BAM TRIAL.

 

Wenn ich kräftig übe, reicht`s vielleicht auch für die WM

 

zur Liqui Moly Homepage

 

zur Aral Homepage

 

zur Trialsport Homepage